Mattel Barbie CFR04 - Ich wäre gern Tennisspielerin Puppe

Groß Mattel Barbie CFR04 - Ich wäre gern Tennisspielerin Puppe das kannst du jetzt haben. Dieses produkt hat gute qualität und natürlich mit erschwinglichen preis können sie es haben.



Beschreibung:
Mit den Barbie Ich wäre gern . Puppen können Mädchen neue Berufe kennenlernen und herausfinden, was sie selbst einmal werden möchten. Ob in der Wissenschaft, im Profisport oder im künstlerischen Bereich - dieser zielstrebigen Frau bieten sich alle Möglichkeiten, um ihre Traumkarriere zu verfolgen! Zur Auswahl stehen Barbie als Tennisspielerin, Sängerin, Krankenschwester, perfekt gekleidet um ihre Jobs zu erledigen! jeweils mit dem geeigneten Zubehör (etwa eine Tennisspielerin. Sie trägt ein buntes Top, einen weißen Rock und weiße Turnschuhe. Um ihre hervorragenden Fähigkeiten auf dem Platz zu präsentieren hat sie einen passendem Zubehörteil. Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

Mattel Barbie CFR04 - Ich wäre gern Tennisspielerin Puppe



Funktionen:
  • Mit den Barbie Ich wäre gern ... Spielsets können Mädchen in für sie neue Berufswelten eintauchen.
  • Diese Ich wäre gern ... Puppen sind bereit für ihre Traumkarriere!
  • Als Tennisspielerin trifft Barbie immer den Ball.
  • Ich wäre gern...Tennisspielerin kommt im Tennis-Outfit mit Tennisschläger und Tennisball.
  • Ab 3 Jahren.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Keter Wonderfold Spielhaus - Überall und jederzeit aufstellbar

Kartonmodell Pyramide & Mumie - Bastelvorlage & Bastelideen für Jungs / Mädchen - Forum Traiani - Bastelbogen aus Papier selber basteln beim Kindergeburtstag

Pop Up Bällebad mit 100 Bällen á Ø 6 cm, Playzelt, Indoor und Outdoor, 2 Eingänge, Fenstern und dazu 100 Bällen! Ø ca.6cm, Spielezelt, Bällepool, Kinderzelt, Video Aufbauanleitung, Izzy Sport